Alexandra Mostögl


Fitness Model & Athletin Team BodyConvert

Logo
Im November 2011 habe ich das erste mal ein Fitnessstudio betreten mit dem Ziel mich zu verändern. Anfangs wusste ich aber noch nicht in welche Richtung meine Veränderung gehen sollte und die ersten zweieinhalb Jahre habe ich nur Ausdauertraining gemacht, der Crosstrainer war mein bester Freund. Eines Tages sah ich dann zum ersten Mal ein Fitnessmodel und ich wusste genau dass ich auch so sein wollte. Dies war die beste Entscheidung meines Lebens. Ich informierte mich über die Trainingsarten und beschäftigte mich viel mit Ernährung und ebenso mit Supplemente. Zuvor hatte ich keine Ahnung welche Supplemente für mich wichtig waren. Ich habe mich dann für Bodyconvert entschieden weil die Beratung professionell und kompetent ist ebenso die Qualität und der Geschmack sind nicht zu toppen. Bei Bodyconvert wird auf die Ziele des Einzelnen eingegangen und es wird sich genügend Zeit für eine umfangreiche Beratung genommen.